Mainz – Wiesbaden

Dann hab ich meine Schwester Luise besucht.  Die würd jetzt Flügge und studiert in Mainz. Haben schön die Uni angeguckt, Sahra getroffen, bei Nordsee geschlemmt, Nancy abgeholt, geshoppt, Cafe getrunken und sogar abends noch geschafft in Mainz auszugehen (nen IrischPup mit LiVe-Music). Zwischendurch habs ichs noch geschafft mich beim Schwarzfahren erwischen zulassen. Unmittelbar bevor hatte ich noch behauptet ich hätte Kontrollen im Urin –  Shit. 🙂

1 Kommentar bisher »

  1. Luise sagt

    am 21. September 2009 @ 13:26

    😉
    naja wenn geld ausgeben dann richtig 😉 (schwarzfahren)
    waren schöne 2 tage und hab mich sehr gefreut, dass du da warst 😉
    müssen wir mal wieder wiederholen, aber dann ohne erwischt zu werden 🙂
    küsschen 😉

Komentar RSS · TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: