Ski-Resort Prato Nevoso

Schnell hin, viel Snowboarden und schnell wieder weg. Das war der Plan und hat auch ganz gut geklappt. Ein Mietwagen und Hotelzimmer zu dritt ist nicht so teuer, 2,5 h Fahrt sind auch schnell abgerissen.

Da bleiben einem viele Stunden auf der Piste fuer ein Wochenende. Wenn man dann noch einen Wintersportanfäger dabei hat, der absolut keine Geschwindigkeitsskrupel hat und auch Unfälle nicht scheut, ist fuer Spaß gesorgt. Auch die Bedienung im Hotelrestaurant war zu Späßen aufgelegt und erschreckte mich, indem sie mir meine KaffeeTasse entgegen warf . War aber nix drin. Alles in allem ein gelungener Ausflug mit zwei Kollegen und schöne Fortschritte beim snowboarden gemacht. Weitere Bilder gibts hier
und noch ein kleines video unserer Fahrkuenste:

Fahrkuenste, orginalgroesse

Hinterlasse einen Kommentar

Name: (erforderlich)

eMail: (erforderlich)

Website:

Kommentar: